kPLANING&PROJECTS | Frau Rimmele-Konzelmann als Jurorin beim Start-up BW Elevator Pitch – Regional Cup Bodensee-Oberschwaben
24700
post-template-default,single,single-post,postid-24700,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Frau Rimmele-Konzelmann als Jurorin beim Start-up BW Elevator Pitch – Regional Cup Bodensee-Oberschwaben

Erfahrungen weiterzugeben und Wissen zu teilen war uns schon immer wichtig. Gerade junge Unternehmer sollten bei ihren Ambitionen unterstützt werden – nur so kann unsere Wirtschaft gesund und mit neuen Impulsen wachsen.

Frau Ursula Rimmele-Konzelmann, unser CEO, hat sich daher gern bereit erklärt, bei dem Start-up BW Elevator Pitch – Regional Cup Bodensee-Oberschwaben als Jurorin zu agieren. Dabei stellen junge Unternehmer und Unternehmerinnen ihre frischen Ideen und Konzepte vor und hoffen auf einen der drei mit Barmitteln dotierten Preise. „Es war faszinierend, die unterschiedlichsten Konzepte in verschiedenen Entwicklungsständen und durch verschiedene Charaktere vorgestellt zu bekommen. Die Stimmung vor Ort war so positiv, der Enthusiasmus der Teilnehmer war wirklich ansteckend!“, berichtete uns Frau Rimmele-Konzelmann nach dem Event.

Sieger wurde die Geschäftsidee „WiMedical UG /MunditiaCase System“ aus Singen / Hohentwiel, die sich über 500 Euro Preisgeld freuen kann und sich damit auch für das Landesfinale am 21. Juni 2018 qualifiziert hat. 300 Euro in die Start-up-Kasse und den 2. Preis bekam die Geschäftsidee „img.Ai“ aus Überlingen. Mit dem 3. Platz und 200 Euro Preisgeld kann „Stiftung Valentina“ aus Wangen im Allgäu heimkehren, dieser Geschäftsidee wurde zudem der Publikumspreis verliehen.

Wir sind gespannt, wie es mit den ausgezeichneten Unternehmen weitergeht und bewundern alle Neuunternehmer für ihren Mut und ihre Entschlossenheit ihre Ideen und Träume zu verwirklichen!

Bilderquelle: „Start-up BW Elevator Pitch“ – vielen Dank für die schönen Bilder. Weitere Fotos vom Event auf flickr

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.